Samstag, 7. April 2018

•Desert Mirage Kollektion von essie•

Ihr Lieben, einige von euch haben es vielleicht in meiner Story oder auf Instagram mitbekommen.Ich habe das riesengroße Glück gehabt ein PR-Sample Paket von essie zu bekommen. Zugeklebt mit Klebeband auf dem "mit #essieliebe" steht kam das Paket bei mir an und ich war absolut aus dem Häuschen! In dem Paket war eine Schatztruhe, die das Geheimnis von 1001 Nacht in sich trägt. Himmel war ich aufgeregt!  In der Truhe war natürlich die Desert Mirage LE sowie ein kleiner Teppich und eine Schriftrolle.
















Ich kriege immernoch ein Kribbeln im Bauch wenn ich das Bild
anschaue.






Hier seht ihr im Uhrzeigersinn von oben angefangen:
let it glow
lighten the mood
less is aura
blue-tiful horizon
hazy daze
seeing stars
   


 





•let it glow• 

Zuerst dachte ich, dass let it glow wahrscheinlich altbacken aussehen könnte oder, zumindest mir, überhaupt nicht steht. Ja was soll ich sagen, die Liebe kam mit dem ersten Pinselstrich. Ihr seht hier 2 Schichten plus Topcoat.




















                                                                                      

 •lighten the mood•

Ich liebe solche Farbtöne! Egal ob Urban Jungle, Topless and  Barefoot oder eben hier lighten the mood. Hier habe ich ebenfalls 2 Schichten lackiert.

•less is aura•

Ich glaube less is aura passt nicht unbedingt so gut zu meinem Hautton. Schön ist er aber trotzdem! Auch hier habe ich 2 Schichten lackiert. 



•blue-tiful horizon•

Ich glaube blue-tiful horizon war so der Lack der LE, welcher einem am ehesten im Gedächtnis geblieben ist. Ganz egal mit wem ich darüber gesprochen habe, meist hieß es "Ich will den blauen!" Und ja, ich wollte ihn auch. Der ist aber auch mega schön! Und mattiert ist er auch ein Traum,da könnt ihr gerne hier vorbeischauen. Wie gewohnt 2 Schichten Lack und Topcoat.


•hazy daze•

hazy daze passt perfekt zur Pantone Farbe des Jahres 2018 Ultra Violet. Außerdem deckt er in einer Schicht! 

•seeing stars•

seeing stars ist einfach toll! Die Farbe, der Schimmer, der Auftrag. Ich könnte mich wirklich im Schwärmen verlieren! Und er deckt auch in einer Schicht! Ich liebe One Coater.



So ihr Lieben, das war übrigens Werbung. Aber keine gekaufte Werbung und ich muss auch nicht irgendwas schreiben was ich nicht so meine. Nur so nebenbei :)

Und wo wir grad mal beim Thema Werbung sind, wenn ihr noch den ein oder anderen Lack aus der LE sucht gibts den momentan noch bei Douglas online. 


Machts gut ihr Süßen!

Mit Liebe


eure Iris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen