Kinetics • Vagabond Party und Running out of Champagne •




Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ein einfaches, aber wie ich finde trotzdem schönes Design für euch.
Verwendet habe ich Vaganbond Party und Running out of Champagne von Kinetics
Die beiden Lacke waren unter anderem in dem PR-Sample Paket welches ich bekommen habe (Dankeschön an Kinetics :-*)

Zuerst habe ich Vaganbond Party in zwei Schichten lackiert. Der Auftrag war auch hier wieder absolut unkompliziert. Durch den tollen Pinsel der Kinetics Lacke war das auch diesmal wieder kein Problem.



Anschließend habe ich eine Schicht des Solar Gel TC lackiert und alles gut trocknen lassen.

Für das Design habe ich Stripingtape auf die Nägel geklebt und den mittleren Teil mit Running out of Champagne ausgepinselt.
Stripingtape abziehen, TC drüber, fertig :)
Ich hoffe es gefällt euch.




Mit Liebe, eure Iris


Hier noch der Link zum Kinetics Shop



Keine Kommentare