O´zapft is! Die Oktoberfest LE von essie






Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich für euch die aktuelle Oktoberfest LE von essie swatchen. 
Die LE besteht aus 3 Lacken. southern grazia, madame wiesn und bussi bussi. 
Momentan gibt es sie bei uns nur im Müller. Im DM hab ich sie bisher noch nicht gesehen. 

Wir starten mit southern grazia. 


Dieser Lack ist ein wie ich finde wunderschönes ganz dunkles Braun mit wenig Rot-Anteil. Er wirkt auf den Nägeln dunkler als in der Flasche.
Er ließ sich gut in 2 Schichten lackieren und das Clean Up bereitete auch keinerlei Probleme. 
Ich habe den Lack 2 Tage getragen. Auch das Ablackieren war kein Problem. 

Hier seht ihr zwei Schichten plus Topcoat






Weiter geht´s mit madame wiesn.






madame wiesn würde ich als ein lila-grau bezeichnen. Der helle Fliederton passt wie ich finde auch super in den Frühling. Ich habe auch hier wieder 2 Schichten lackiert. Auch diesen Lack hab ich 2 Tage getragen. Sowohl das Clean Up als auch das Ablackieren war gar kein Problem. 

Auch hier seht ihr wieder 2 Schichten plus Topcoat





Und zum Schluss kommen wir zu meinem absoluten Favoriten aus dieser LE:

bussi bussi 

 

Zum Einen: Wie süß ist denn bitte dieser Name? Mit sowas kann man mich ja immer begeistern!

Zum Anderen: Der Lack ist absolut unkompliziert. Wenn man die erste Schicht nicht zu dünn aufträgt ist es sogar ein One Coater!
Zu der Haltbarkeit und dem Ablackieren kann ich euch leider noch nichts sagen, da dieser schöne Lack momentan noch auf meinen Nägeln strahlt. Aber ich werde euch bestimmt bei Instagram darüber informieren. 





Apropos Intagram: Ihr könnt die Oktoberfest LE gewinnen!
Schaut einfach mal bei mir vorbei und nehmt am Gewinnspiel teil, ich würde mich sehr freuen!



Machts euch schön!
Eure Iris 

1 Kommentar